Illustration

Exhibition concepts | storyboards | Product sketches | Concept ARt

Exhibition Illustrations

Illustrative Infografiken

Der „Sprinter Innovation Campus 2017“

Am Montag den 04.12.2017 – gab Mercedes-Benz erstmals einen Ausblick auf den neuen Sprinter, der 2018 auf dem Markt kommen sollte. Der „Sprinter Innovation Campus 2017“ in Stuttgart gab dazu einen ersten Einblick.Auf der Veranstaltung wurden mittels „Workshops“ die unterschiedlichsten Themenkategorien bezüglich Konnektivitäts-Features und innovativen Telematik präsentiert. Beim Kunden hatte mein illustrativer Stil so sehr Anklang gefunden, dass dieser sich durch die komplette Veranstaltung zog. Von Präsentationen bis hin zu hochwertigen, einzigartigen und komplexen Illustrationen, Infografiken, Logos oder Icons wurde jede Arbeit im Rahmen des Events auf meinen Stil angepasst.

Hier sind einige Screenshots zur Veranstaltung, Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=7XihIdUvlXA

Storyboard

UE Ultimate ears Wonderboom2

In diesem Storyboard handelte es sich um einen Werbespot für eine neue und Wasserdichte Bluetooth Lautsprecher Box von Logitech. Die Idee dahinter war es einen Taucher beim Schnorcheln zu zeigen. Dieser wird vom Bass der Umhertreibenden Lautsprecher box skeptisch da er bis dahin das Geräusch nicht zuordnen konnte. Mit an Board ist auch Edekas Superstar Friedrich Liechtenstein aus dem Super geil Video.

Das Letzte Bild des Storyboards war auch gleichzeitig das Key-visual für diese Idee.

Product Sketches

Concept Art

Illustrationen